Bodenplatte

Nun ist es endlich soweit: Die Bodenplatte unseres heiß ersehnten norwegischen Holzhauses wird geliefert und betoniert.





Als der ersten Wagen der Akost GmbH auf unserem Grundstück eintraf, fühlten wir uns der Erfüllung unseres Traumes schon so nahe. 
Bald würde an dieser Stelle UNSER Norwegisches Holzhaus stehen! 




Nachdem die Betonpumpe ankam, ging es auch schon ans Bodenplatte betonieren. Mit vereinten Kräften gehen die Kellerbauer ans Werk.
 





Angefangen in der einen Ecke...








...kommt man auch schon zur nächsten...







...und schon bald... 
















 ...geht's ans glatt streichen. ;)











Und so sieht dann die fertige Bodenplatte aus:























Als letzter Akt wird die eben frisch betonierte Bodenplatte abgedeckt.























Du willst weiterlesen? Dann folge mir doch zu meinem nächsten Eintrag: Hausanlieferung